Klein und fein

Das Studio für Gesundheit

EMS | Powerplate | pixformance | Two con zirkel | tRX | Hanteln | kettlebells | seilzug faszientrainer | 6.00-22.00 uhr | personal training

Willkommen in der SCULPT FITNESS LOUNGE

 

Die „Vital- & Relaxlounge“ in der Kemnitzer Straße in Werder ist alles andere als ein Fitnessstudio. Bei uns geht es um medizinisches Gesundheitstraining, effiziente Rückenstärkung, mentalen Stressabbau und körperliche Entspannung. Mitten in Werder eröffnete 2016 ein komplett neues Angebot für Menschen, die Wert auf die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele legen.

Vor Antritt deines Fitnesstrainings im Projekt Gesundheit Werder führen wir eine ausführliche Körper- und Bewegungsanalyse durch. Zudem sind deine Ziele ausschlaggebend für dein Trainings- und Ernährungskonzept. Dabei bedienen wir uns unterschiedlicher Analysewerkzeuge.

Das Training findet im Studio rund um die Uhr statt. Du hast jederzeit die Möglichkeit selbstständig zu trainieren und dich von den Videos zu jedem Trainingsgerät anleiten zu lassen oder einem Personal Trainer, den du jederzeit buchen kannst.

Jan und Silvie aus dem Projekt Gesundheit Werder

Dein Team

Jan Mattukat

„Mein Name ist Jan Mattukat. Als ich 1994 in einem Fitnessclub begann zu arbeiten, dachte ich nur: das ist ganz lustig für eine Weile. Nun, viele Jahre später habe ich endgültig erkannt, dass ich meine Berufung gefunden habe. 1999 eröffnete ich den SCULPT Fitness Club, 2014 das Schnell Strom FITNESS und 2016 das Projekt Gesundheit in Werder.“

Starte JETZT

Training für alle Fitnesslevel

Powerplate Projekt Gesundheit Werder

Moderne Ausstattung

Pixformance

Life Fitness Geräte

Pixformance

MULTITRAINER mit Videoanleitung

Mit dem MULTITRAINER von Life Fitness ist ab sofort täglich von 6 bis 23 Uhr ein abwechslungsreiches Workout garantiert. Die individuellen Trainingsvideos bieten eine unendliche Übungsvielfalt und sorgen für die maximale Motivation und langfristigen Spaß am Training.

EMS mit MIha bodytec
twoCon-Zirkel

Massageliege (asagi-relax-Lounge)

Asagi-relax Lounge

nongripBALLZ (ngB)

Für gelenkschonendes Muskeltraining und zur intensiven Stärkung der Tiefenmuskulatur mit nur leichtem Widerstand.

Extrafit - Faszientrainer, Muskellängentrainer
Extrafit - Faszientrainer, Muskellängentrainer

twocon Zirkel

Bei dem Zirkeltraining folgst du bzw. die Geräte deinem vorgefertigten Gesundheitsplan, der auf deiner persönlichen Chipkarte gespeichert ist. Du setzt dich auf das Gerät, scannst deine Chipkarte ein, dann stellt sich das Gerät in Position und Widerstand auf dich ein und es kann losgehen. Das Beste ist, dass du aufgrund der Hydraulik bei der Hin- und Herbewegung einen Widerstand spürst. Dieser wird je nach Fitnesslevel Schritt für Schritt erhöht, um deine Muskeln zu straffen und zu stärken und dabei stehts ein gelenkschonendes Training zu garantieren.

Power Plate

Power-Plate
Ganzkoerperworkout mit Powerplate
Übungsanleitungen per Video für den Powerplate

Pixformance – der digitale Smarttrainer

Metacheck Fitness Test: Deine DNA. Deine Diät.

Gentest für erfolgreiches Abnehmen und Trainieren - metacheck Fitness
probetraining projekt gesundheit werder